FEUERWEHRFEST 2016

Das Feuerwehrfest der FF Klingfurth fand heuer schon zum 31 mal statt und das erste Mal unter unserem neuen Kommandanten Werner Hendling.

Auch in diesem Jahr duften sich unsere Gäste mit hausgemachten Speisen, Mehlspeisen und allerlei Getränke, in gewohnt guter Qualität verwöhnen lassen. Wie schon im Vorjahr gab es auch heuer wieder frisch gemixte Cocktails am Platz serviert oder in unseren neu eröffneten Beach Bar.  Neben den Cocktail konnten unsere Gäste in der Beach Bar auch die klassischen Schankmixgetränke, sowie eine Auswahl aus Bier, Sekt, Schnäpsen und nicht alkoholischen Getränken konsumieren. Wer trotz der großen Auswahl in der Beach Bar nicht fündig wurde, der konnte sich ein gutes Glaserl Wein in unserer Achterlbar gönnen. Auch in der Achterlbar gab es heuer ein neu überarbeitetes Angebot, wobei der Schilerol bei unseren weiblichen Gästen besonders gut ankam. 

 

Im Großen und Ganzen war es auch in diesem Jahr wieder ein sehr gelungenes Fest. An dieser Stelle möchten sich die Kameraden der FF Klingfurth bei allen Gästen bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt wie immer unseren zahlreichen und fleißigen, freiwilligen Helfern!


FOTOS

Vielen Dank an unsere Fotografin Waltraud Sinawehl!

www.lichtbild-sinawehl.at