Feuerwehrfest 2022

Obwohl wir letztes Jahr ein Feuerwehrfest in kleinerem Umfang durchführen konnten, freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass dieses Jahr, unser Fest, wieder wie gewohnt stattfinden kann.

 

Das Fest findet vom 5 bis 7 August 2022, wieder am Hof der Familie Sinabell (Lährbauer) statt. 

 

Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns schon sehr auf unsere Gäste. 

 

 

 

Programm:


Freitag

Ab ca 19 Uhr erstmals beim Feuerwehrfest Klingfurth auf der Bühne. 


SAMSTAG

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir uns in diesem Jahr etwas einfallen lassen. 

Am Nachmittag gibt es Luftballontiere von der Familie Aichinger. 

Am Abend wieder bei uns auf der Bühne. 


Sonntag

Beginn der Feldmesse um 08:30 Uhr.

Musikalisch begleitet wird die Feldmesse, sowie der anschließende Frühschoppen von der Pittentaler Blasmusik.

Am Nachmittag werden wieder Hubschrauberrundflüge angeboten.